Direkt zum Seiteninhalt

Black Lady

Setup
Inspiration Kreativität und Spaß am Casemodding beschreibt am besten mein Setup

Mein Arbeitspferd ist die Black Lady, dieser PC dient mir zur Videobearbeitung, Fotobearbeitung, erstellen von WEB Animation und Layouts sowie als Streaming PC. Die Komponenten stammen fast alle aus dem Jahr 2017 und waren damals auf der Höhe der Zeit.  Dadurch bring die Black Lady immer noch genügend Performance für aktuelle Anwendungen mit. Die CPU wurde von mir geköpft und mit flüssigem Metall versehen, dadurch habe ich 15-17 Grad wenige Temperatur an der CPU. Mittels overclocking konnte die Leistung des i7 7820x Skylake auf 4,6 Ghz stabil auf jedem Kern angehoben werden.  Ich bin schon gespannt ob mit der Wasserkühlung noch mehr Leistung möglich ist. Schaut euch die technischen Daten an.
Bilder von der Black Lady kommen bald.
Technische Daten:

 
 
Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower – black
 

 
ASUS Prime X299-Deluxe Intel LGA 2066 ATX Mainboard mit M.2-Kühler, DDR4 4000MHz, 802.11ad WLAN, Dual M.2, U.2, Intel-VROC-Unterstützung, SATA 6Gb/s, Front-Panel USB 3.1 Gen 2 Anschlus
 

 
Asus ROG Strix 750G 80 PLUS Gold Netzteil, modular - 750 Watt, schwarz
 
CableMod PRO ModMesh RT-Series ASUS ROG / Seasonic Cable Kits – weiß / schwarz
 

Intel Core i7-7820X 3,60 GHz (SkyLake) Sockel 2066 – boxed
 

 
G.Skill TridentZ RGB, DDR4-3200, CL16 - 64 GB 2x Quad-Kit, schwarz
 

 
Pailt JetStream RTX 2080 mit Alphacool Eisblock GPX  Wasserkühlung
 

 
Lian Li O11D Distro-Plate G1 Verteilerplatte - inkl. Pumpe, DRGB
 
Corsair LL140 Node PRO High Performance PWM Lüfter (RGB), 6x inkl. Controller - 140mm
Corsair LL120 High Performance PWM Lüfter (RGB) - 120mm
 
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm Radiator 2x
 
EK Water Blocks EK-Velocity D-RGB - Nickel + Acryl
 
Diverses Zubehör sowie Hard Tubes
 

 
Patriot HellFire M.2 SSD, SATA 6G - 480 GB
Sasmung 840 PRO SATA III 2,5 Zoll 512 GB SSD
Western Digital Blue, SATA 6G, 3,5 Zoll - 6 TB
 

Meine Stream- Ecke für Twitch
Zoom doch mal rein
Shure MV7
Mein Mikrofon für den Stream ist das Shure MV7, es bietet die Möglichkeit via USB oder XLR betrieben zu werden. Der Klang ist hervorragend und die Verarbeitung ebenfalls.
Sony Alpha 6400
Die Kamera für meine Videos, Fotos & Livestreams ist die Sony Alpha 6400 mit dem Sigma 16mm F1.4 Objektiv. Eine super Kombination für alle Bereiche.
Elgato
Elgato Key Light, Stream Deck, Game Capture 4k 60 Pro MK.2 & Cam Link 4k sind die Komponenten welche bei mir zum Einsatz kommen.

Rene Nordt
follow me on
Social Media
Technik&Moor
Zurück zum Seiteninhalt