Direkt zum Seiteninhalt

Setup

Setup
Inspiration Kreativität und Spaß am Casemodding beschreibt am besten mein Setup
Master Big All April 2021
Schon seit vielen Jahren ist es eine Leidenschaft von mit, meine Computer selbst zusammenzustellen, zu bauen und letztendlich auch zu modden. Ich mag es einfach einen individuellen PC in meinem Studio zu sehen. Hier nun ein kleiner Überblick über meine zwei aktuellen Projekte „White & Black Lady“.
Alle technische Daten der White Lady findet ihr hier. klick>>
Setup
Projekt "Black Lady" der Streaming PC
Master Big All April 2021
Die Black Lady ist mein Streaming PC, dieser befindet sich gerade in der Umbauphase, der PC wird in den nächsten Wochen von Luft auf Wasserkühlung umgebaut. Natürlich bekommt er auch ein neues Gehäuse, in dem Fall wird es wieder das LianLi O11 DynamicXL. Design und Farbe ist noch ein kleines Geheimnis, lasst euch überraschen und verfolgt die Videos auf meinem YouTube Kanal. Die technischen Daten findet ihr hier. klick>>
Alle technischen Daten der Black Lady findet Ihr hier. klick>>
Den Start des Umbaus könnt ihr jetzt schon auf meinem YouTube Kanal verfolgen. klick>>
Meine Stream- Ecke für Twitch
Zoom doch mal rein
Shure MV7
Mein Mikrofon für den Stream ist das Shure MV7, es bietet die Möglichkeit via USB oder XLR betrieben zu werden. Der Klang ist hervorragend und die Verarbeitung ebenfalls.
Sony Alpha 6400
Die Kamera für meine Videos, Fotos & Livestreams ist die Sony Alpha 6400 mit dem Sigma 16mm F1.4 Objektiv. Eine super Kombination für alle Bereiche.
Elgato
Elgato Key Light, Stream Deck, Game Capture 4k 60 Pro MK.2 & Cam Link 4k sind die Komponenten welche bei mir zum Einsatz kommen.

Rene Nordt
follow me on
Social Media
Technik&Moor
Zurück zum Seiteninhalt